19.07.2018 – Leitung der Feuerwehr neu berufen

Die Wehrführung der Feuerwehr Beelen ist für weitere 6 Jahre gesichert. Seit 2011 leitet Ludger Käuper die Wehr, seit dem 23.07.2012 ist Ralf Ostholt stellvertretender Leiter. Beide wurden mit Wirkung vom 23.07.2018 für eine weitere Periode berufen. Das Team wird nunmehr durch Tobias Weber verstärkt, der die Aufgabe als stellvertretender Wehrführer zunächst kommisarisch übernimmt.

In einer „kleinen Feierstunde“ haben die drei Kameraden vom allgemeinen Vertreter der Bürgermeisterin, Herrn Erich Lillteicher, die Ernennungsurkunden erhalten. Herr Lillteicher gedankte sich bei den drei für ihr Engagement in der Feuerwehr zum Wohle der Beelener Bürgerschaft. Besonders betonte er ihre Bereitschaft, Verantwortung in der der Wehrführung zu übernehmen.

vlnr.: Manuel Rieping, FB-Leiter; Tobias Weber, stv. LdF; Ludger Käuper, LdF;
Ralf Ostholt, stv. LdF; Erich Lillteicher, allg. Vertreter der Bürgermeisterin